Feedback
Hallo lieber User! Wir freuen uns über dein Feedback.
-
es zu den Rubriken "Beste", "Neueste" und "Aktivste" noch die Rubrik "Unbeantwortete" dazukommt
um schneller auch noch Unbeantwortete Fragen finden zu können.
1 Stimme -
beim Einfügen oder Bearbeiten von Links auch Umlaute und Klammern erlaubt werden.
Bisher werden scheinbar Sonderzeichen nicht erlaubt. Daher muss man alle Links selbst umwandeln. Dies ist aber eigentlich gar nicht nötig und somit sollten Sonderzeichen und Klammern in Links erlaubt werden.
3 Stimmen -
man neben Fragen auch Diskussionen erstellen kann
Was haltet Ihr davon, dass man auf Foraplex zusätzlich zu Fragen auch Diskussionen erstellen kann? Diese Diskussionen würden wie in herkömmlichen Foren funktionieren - man könnte mehr als eine Antwort eingeben, die Antworten würden chronologisch angezeigt usw.
8 Stimmen -
man Kommentare so schreiben kann, wie eine erste Antwort
wenn ich einen Kommentar zu einer Antwort verfasse, dann wird mein Text mit drücken der Enter-Taste gleich gesendet. Es wäre schön, wenn man auch bei einer Kommentar-Abgabe die Möglichkeit hätte mit Absätzen u.ä. zu arbeiten.
22 Stimmen -
Auf eine Anmeldung hingewiesen wird
Wenn man eine Frage stellen will oder auf eine bestehende antworten will, man aber nicht auf Foraplex angemeldet ist. erschient ein Fenster in dem man sich auf Foraplex registrieren kann. Ich fände es sinnvoll, dort die Wahl zu haben sich anzumelden, wenn man also schon ein Konto hat, vorher halt nur vergessen hat sich anzumelden.
Oder der Button "Neue Frage" sollte nur für angemeldete User sichtbar sein.4 Stimmengestartet ·
AdminThomas Zehetner
(Admin, Foraplex)
beantwortet
Wird gerade eingebaut.
-
es nur e-mailbenachrichtitungslinks gibt die einen nicht erst in den einloggbereich verlinken
man wird ja quasi genötigt ständig die anmeldedaten einzugeben. es sollte ruhig so gehandhabt werden wie bei pcfreunde das auch immer der fall war und noch ist. xD
4 Stimmengeplant ·
Foraplex Admin
beantwortet
Ist geplant.
-
man ein thema abonieren kann zwecks benachrichtigung.
wenn ich eine benachrichtigung erhalte und nicht reagiere geht das thema verloren und ich bekomme null infos über neue antworten oder kommentare. das ist nicht gerade fördernd. hatte die benachrichtigungsmails gelöscht gehabt und heute festgestellt, dass einige neue kommentare geschrieben wurden, von denen ich nichts mitbekommen habe. evtl hilft auch eine neue "user-"sparte in der alle themen aufgelsitet sind in der man mal geschrieben hat. mir fehlt hier der überblick über die eigenen beiträge.
2 Stimmen -
die Tags die man direkt anklickt in der übernommen werden auf die personalisierte Startseite.
Man kann ja auf der Startseite Tags eingeben auf die dann die Liste links beschränkt wird. Ich habe jetzt bei ein paar Tags unter Beiträgen auf folgen geklickt aber wenn ich sie auf der Startseite sehen will dann müsste ich sie nochmal eingeben. Mache ich da was falsch oder muss man da noch was umbauen?
3 Stimmen -
man hier Umfragen starten kann!
...da man so schnell die Meinung mehrerer Leute einfangen kann, ohne, dass jeder von Ihnen einen eigenen Beitrag schreiben muss. (Auf manche Fragen gibt es eben keine "richtige" Antwort...)
3 Stimmen -
man auf die Foraplexseite zurückkommt wenn man auf der Feedbackseite
oben auf das Foraplexlogo klickt, und nicht auf der Feedbackseite bleibt.
3 Stimmen -
9 Stimmen
-
Tags, die nicht verwendet werden, automatisch gelöscht werden!
In der Tag-Liste sind auf Seite 2 und 3 (http://de.foraplex.com/tags/2) einige Tags nicht verwendet und werden trotzdem angezeigt. Der Sinn erschließt sich für mich nicht. Deswegen sollten diese Tags automatisch gelöscht werden.
5 Stimmen -
ich hätte nichts dagegen, wenn im bereich "start > alle fragen" die tag-liste...
...zur linken seite mit angezeigt würden. bzw generell. so könnte man von jeder seite/jedem bereich aus auf ein möglicherweise interessanten tag klicken. das bleibt einem so jetzt leider nur auf der startseite vorbehalten.
1 Stimme